Lachen Live – Die ganze Wahrheit

lachen_live_bearbeitet

Lachen Live – Die ganze Wahrheit

Täglich hören rund drei Millionen Menschen WDR 2. Und das aus gutem Grund.

Denn anders als bei vielen anderen Sendern, hat der Hörer von WDR 2 nicht den Eindruck, dass dort schon morgens um acht völlig überdreht kieksende Gute-Laune-Moderatoren auf bewusstseinserweiternde Mittel zurückgegriffen haben. Lustig geht bei WDR 2 aber auch. Und das dank zahlreicher skurriler Promis, die am 2. September aus dem Radio krabbeln werden, um in der Konzerthalle mit ihrem Live-Programm Die ganze Wahrheit für schräge Ansichten und sicher gesetzte Pointen zu sorgen.

So wird beispielsweise ein Reiner Calmund mit dabei sein und auf den WDR-2-Starkoch Helmut Gote treffen. Auch die von der Leyens, der in der Versenkung vermutete Lucky Lucke und die Meister der klaren Aussprache – Til, Herbert und Udo – werden in Bad Salzuflen erwartet. Sogar der französische Ex-Staatschef Sarko de Funes hat sich angekündigt, vermutlich um die Show schamlos für seinen Comeback-Wahlkampf zu missbrauchen. Zugbegleiter Lurch-Peter Hansen wird am 2. September wahrscheinlich gemeinsam mit seinem Chef Ronald Pofalla und der Bahn anreisen. Warten wir es mal ab!

Gastgeber des bunten Abends mit schrillen Figuren sind die Comedians René Steinberg, Henning Bornemann, Uli Winters und Tobias Brodowy. Viel Vergnügen!

Kommentar verfassen