Foto Marley's Ghost im Bahnhof Bad Salzuflen
Nachgesalzt: Marley’s Ghost zum zweiten Mal live im Bahnhof // Foto: ta

Zum zweiten Mal im Bahnhof – und sogar noch ein bisschen besser als beim letzten Mal.

Marley’s Ghost erspielen sich in Salzuflen ihr Stammpublikum. Im vollen Bahnhof benötigte die Band die One-Drop-Rhythmen von nur zwei Marley-Klassikern, um die Hüften des Publikums (von 18 bis 80 Jahren) geschmeidig weich zu klopfen. Nachdem die Band mit Sun is Shining sich und den Besuchern noch etwas Anlaufzeit gönnte, zog sie bereits mit dem Protestsong Get Up, Stand Up das Tempo deutlich an. Bob Marley ist seit 36 Jahren tot – doch Bands wie Marley’s Ghost halten seine Musik am Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare

Die Jung´s waren mal wieder spitze !!!