Schlagkräftiges Angebot

Foto Shotokan-Karate Dojo Bad Salzuflen

Im Salzufler Shotokan-Karate-Dojo wird zu Beginn des kommenden Jahres erneut ein Anfängerkurs für Erwachsene angeboten.

Der Kurs, der die Grundtechniken des Karate vermittelt und zudem die Fitness, die Koordination und das Selbstbewusstsein stärkt, beginnt am 22. Januar 2018. Allerdings ist eine Anmeldung sogar noch bis zum 29. Januar möglich. Die Kosten für den dreimonatigen Kurs betragen 75 Euro, wobei die ersten beiden Schnupperstunden kostenlos sind.

Wer sich fit machen und mitmachen möchte, kann sich direkt an den Shotokan-Karate-Dojo wenden. Telefonisch unter 0173 2766944 oder per E-Mail: karate-salzuflen@web.de.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.