31.10.2018 Halloween-Party

Die zweite Party des Jahres hat dem Till Eulenspiegel erneut eine volle Hütte beschert. Teil 3 ist in Planung. Kult trifft Kult lautete das Motto der Party-Premiere im Juli, zur zweiten Fete im Till Eulenspiegel wurden die Gastgeber schon konkreter. Thema des Abends: Halloween Party – Verkleidung erwünscht!

Fast schien es so, als hätten einige Gäste nur darauf gewartet, sich endlich auch von ihrer morbid-morschen Seite zeigen zu dürfen. Gesund sah das jedenfalls nicht aus, was sich von 21 Uhr bis weit nach Mitternacht im Etablissement an der Ahornstraße tummelte. Zombies, Untote und Halbwesen schoben im rappelvollen Till ihre zerfledderten Leiber zur Tanzfläche und wieder zurück zur Theke.

Die Gastgeber, Sabine Groth und Voodoo-Master Stefan Curry Drexhage, sorgten derweil am Zapfhahn für die Erfrischung der Lebensgeister. Die dritte Party wird Silvester steigen. ta

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.