16.12.2018 // Lioba Albus: Single Bells

Lioba Albus mit ihrem Programm Single Bells live in Bad Salzuflen

Lioba Albus mit ihrem Programm Single Bells live in Bad Salzuflen // Foto: gabe

Single Bells mit Lioba Albus – das versprach Böses. Tatsächlich ist Weihnachten das Fest, bei dem Erwartung und Realität nicht übereinkommen.

Auch als sauerländische Hausfrau Mia Mittelkötter stellte Lioba Albus fest, dass drei Tage mit Essen, Frohlocken und denselben Gesichtern nicht wirklich glücklich machen. „Wenn man Pech hat, ergibt sich sogar noch ein Gespräch – so ganz analog“, erkannte sie. Analoge Gespräche sei man schließlich nicht mehr gewohnt. Es sei also besser, diese demnächst ab September intensiv zu trainieren. Weihnachten sei eine Erfindung der Scheidungsanwälte, den Einsamen zum Trost.

Auch die Politik wurde kommentiert: 2018 war ein furchtbares Jahr. Amerika leidet unter dem Steuerhinterzieher mit dem toten Pekinesen auf dem Kopf, während sich unser Parlament mit einem Gauleiter und seinen ewig Gestrigen sowie mit dem allseits bekannten Heimat-Horst auseinandersetzen muss. Da hilft nur die ausländerfreie Zone für alle Rechten – am besten im Ruhrgebiet, in stillgelegten Stollen unter Tage. gabe

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.