Weihnachtspyramide auf dem Bad Salzufler WeihnachtstraumNever change a running system! Der Bad Salzufler Weihnachtsmarkt bleibt auch in den kommenden fünf Jahren ein Weihnachtstraum – und damit auch weiterhin in den organisatorischen Händen der Werbegemeinschaft Bad Salzuflen.

Michael Welslau und Tanja Göner, die als Vorstand der Werbegemeinschaft die Koordination des Weihnachtstraums nahezu im Alleingang wuppen, können sich also mit einer gewissen Planungssicherheit bereits in die Vorarbeiten der kommenden Veranstaltungen stürzen. Das ist auch erforderlich, denn andere Klein- und Großstädte haben ebenfalls längst den Wert eines funktionierenden Weihnachtsmarktes erkannt.

Nun gilt es, sich den erarbeiteten Vorsprung zu sichern – und möglicherweise sogar auszubauen. Neue Ideen gibt es genug und potenzielle Partner, die gut mitmischen könnten (z. B. Bad Salzufler Vereine) ebenso. Michael Welslau ist sich jedenfalls sicher, dass die elfjährige Erfolgsgeschichte des Weihnachtstraums noch lange nicht zu Ende erzählt ist. „Es gibt noch viel zu entdecken“, verspricht er, „und noch mindestens fünf weitere traumhafte Kapitel.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.