Das Logo des neuen Open-Air-Events. // Foto: Messezentrum Bad Salzuflen

Eigentlich war diese Veranstaltung schon für den Juni geplant. Um sie nicht ausfallen zu lassen, wurde sie nun vorsorglich auf den 28. und 29. August verschoben. Die Customz & Cruizers erzählt die lange Erfolgsgeschichte der etablierten Custombike-Show in Bad Salzuflen weiter. Allerdings werden ihre Episoden unter freiem Himmel und bei sommerlichen Temperaturen geschrieben. Das schafft zusätzliche Möglichkeiten für das Programm, denn auf dem Freigelände des Messezentrums können die Exoten unter den Zwei- und Vierrädern noch eindrucksvoller zeigen, was sie besonders macht. Noch mehr PS, noch mehr Umgebautes und vor allem noch mehr Festival-Feeling verspricht die C&C 2021. Vormerken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.