Customz Cruiserz 2021
Auf der Customz & Cruiserz kamen Biker und US-Car-Fans auf ihre Kosten. // Foto: Rainer Tautz

Ein außergewöhnliches Konzept, eine aufwendige Inszenierung und sehr spezielle Fahrzeuge. Bei der Customz & Cruiserz konnte eigentlich nichts schiefgehen.

Die Customz & Cruiserz wurde als Sommerversion der winterlichen Custombike-Show angekündigt – allerdings mit einem Programm, das auch vierrädrige Fahrzeuge präsentiert. Leider zeigte sich der Sommer ausgerechnet zur Premiere von seiner unsympathischen Seite. Veranstaltungen im Freien sind im Corona-Jahr zwar supersicher, dafür aber den Launen des Wetters ausgeliefert.

Viele Biker und US-Car-Fans ließen es sich dennoch nicht nehmen, am letzten August-Wochenende das festivalähnliche Event im Messezentrum zu besuchen. Kaum auszumalen, wie voll es vor der Showbühne bei echtem Sommerwetter geworden wäre.

Doch halt: Die Veranstalter der Messe können es sich nicht nur ausmalen. Sie planen auch schon für das kommende Jahr. Alles wird besser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.