Kaiserschmarrndrama

Kaiserschmarrndrama
Regie: Ed Herzog
Mit Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Eisi Gulp, Lisa Maria Potthoff
93 Minuten
Komödie
EuroVideo

© 2021 EuroVideo Medien GmbH.

Eigentlich gehört ein weiterer DVD-Tipp gar nicht auf die letzte Seite. Da allerdings der Veröffentlichungstermin des neuesten Eberhofer-Falls noch schnell auf den gabentischfreundlichen 21. Dezember 2021 gezogen wurde, wollen wir zumindest kurz auf das Provinzdrama hinweisen. Fans der niederbayerischen Krimikost muss man den siebten verfilmten Teil der Reihe wohl nicht mehr vorstellen. Und Menschen, die bislang einen Bogen um die Bücher von Rita Falk und die Filme von Ed Herzog gemacht haben, werden auch ihre Gründe dafür haben – und behalten. Das Kaiserschmarrndrama setzt jedenfalls genau dort an, wo der Leberkäsjunkie vor zwei Jahren aufhörte: Auf dem schmalen Grat zwischen Trash und Humor.

ta

Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.