DVD Cover Meine Stunden mit Leo

Meine Stunden mit Leo
Regie: Sophie Hyde
Mit Emma Thompson, Daryl McCormack, Isabella Laughland
93 Minuten
Komödie
EuroVideo Medien

© EuroVideo Medien GmbH

Meine Stunden mit Leo ist ein filmisches Kammerspiel, das sich 97 Minuten lang fast nur um Sex dreht. Und wie …

Nancy (Emma Thompson) ist Mitte 50 und seit zwei Jahren unglücklich verwitwet. Die Lehrerin trauert nicht nur ihrem Mann hinterher, sondern auch den verpassten Chancen ihres eigenen Lebens. Um vor dem Altwerden möglicherweise doch noch einmal das Leben zu spüren und vielleicht sogar den ersten Orgasmus zu erleben, hat Nancy den jungen Sexarbeiter Leo (Daryl McCormack) engagiert. Voller Nervosität und mit noch mehr Selbstzweifeln erlebt sie ihr erstes Date mit dem gut aussehenden und verständnisvollen Callboy. Und obwohl Nancy ihr Mundwerk vor lauter Aufregung nicht stillhalten kann, kommt es zur körperlichen Annäherung. Die Folge: Das Treffen wird wiederholt und die Beziehung zwischen Nancy und Leo verändert sich. Ein amüsantes, unverkrampftes, gefühlsechtes Vergnügen.

Rainer Tautz

Trailer:

Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links. Ein Klick auf den Link führt zur Verkaufsseite, auf der das jeweilige Produkt angeboten wird. Kommt ein Kauf über diesen Link zustande, erhalten wir eine Provision. Dabei entstehen auf Käuferseite keine Mehrkosten. Weitere Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert