Die dIRE sTRATS sind im Februar 2019 wieder im Bahnhof Bad Salzuflen zu Gast. Erneut rechnen wir mit ausverkauften Veranstaltungen.

Die dIRE sTRATS haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihrem Publikum die Musik der Dire Straits mit voller Leidenschaft und musikalischer Klasse zu präsentieren. Im Vordergrund steht der Sound, der bereits vor Jahrzehnten um die Welt ging. Geprägt werden die Auftritte der Band von einer Gitarre, die keiner je vergessen wird, der sie einmal gehört hat. Wolfgang Uhlich wird seit Jahren von vielen fachkundigen Fans im In- und Ausland als bester Mark Knopfler-Imitator angesehen. Längst hat sich die Band in der deutschen und europäischen Tributelandschaft fest etabliert. Schließlich spielen dIRE sTRATs rund 60 Konzerte pro Jahr – nicht selten in restlos ausverkauften Häusern.

Hier gibt’s die Tickets für dIRE sTRATS live im Bahnhof Bad Salzuflen (9.2.2019)

dIRE sTRATS – das ist 100 % live

Dank der enormen Wandlungsfähigkeit bieten dIRE sTRATS ein Live-Programm für alte Kenner und neue Fans. Getreu dem Motto: „Es ist für jeden etwas dabei“! Klassiker wie „Walk of Life“, „Sultans of Swing“ und „Brothers in Arms“ stehen auf der Set-List. Aber auch neuere Solostücke von Mark Knopfler werden dabei sein. Alles was geschieht, geschieht zu 100 % live! Keine Hilfsmittel, keine Tricks, dafür aber mit Individualität, musikalischem Feingefühl, präzisem Solospiel und dem richtigen Draht zum Publikum. In den letzten Jahren wurden die Bühnen und die Herzen der Fans im Sturm erobert – auch in Bad Salzuflen.

Im Juni 2011 haben die dIRE sTRATS den Tributebandcontest der Bundesgartenschau am Deutschen Eck in Koblenz gewonnen (bei 100 teilnehmenden Tributebands).

Wir freuen uns, die dIRE sTRATS auch in 2019 wieder präsentieren zu dürfen. Nachdem die Band in den vergangenen Jahren stets für ein volles Haus gesorgt hatte, gehen wir auch für die kommenden Konzerte von einem großen Interesse seitens der Fans aus. Demzufolge empfehlen wir euch, euch rechtzeitig die Tickets zu sichern.

(c) Foto: Antje Schimanke

Ähnliche Veranstaltungen