Als Jean nach Jahren der Funkstille seine Familie und den sterbenden Vater auf ihrem Weingut besucht, steht eine Entscheidung an …

Als sein Vater im Sterben liegt, kehrt der dreißigjährige Jean nach langen Jahren das erste Mal wieder auf das idyllische Familienweingut zurück, um das sich in der Zwischenzeit seine Geschwister Juliette und Jérémie gekümmert haben. Die beiden sind froh über Jeans Rückkehr, denn die Ernte steht kurz bevor und jede helfende Hand ist willkommen. Doch ob Jeans Aufenthalt tatsächlich eine Heimkehr ist, muss sich noch zeigen, denn die Konflikte aus der Vergangenheit schwelen immer noch unausgesprochen zwischen den Geschwistern… (vf)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=yUmIOx-cWis

FSK 0 | Drama | 13 min.
Produktion: Frankreich 2015
Originaltitel: Ce qui nous lie
Darsteller: Pio Marmaï, Ana Girardot, Françoise Civil

Ähnliche Veranstaltungen
    Keine Veranstaltungen gefunden.