Filmkunst: Norman

Datum:
Montag, 15.01.2018
ab 17:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Filmbühne Bad Salzuflen
Brüderstraße 9-11
32105 Bad Salzuflen

Veranstalter:
keine Angabe

Preise:
keine Angabe

Der New Yorker Möchtegern-Geschäftsmann Norman Oppenheimer ist erfolglos und darüber hinaus auch ziemlich einsam.

Getrieben von seinem Wunsch, endlich die richtigen Kontakte zu knüpfen, trifft er den israelischen Politiker Micha Eshel, dem es momentan nicht besser ergeht. Norman allerdings wittert Potenzial: Er schenkt dem sichtlich von der Geste berührten Mann ein Paar teurer Schuhe und legt so den Grundstein für eine glanzvolle Zukunft. Als Norman endlich seine große Stunde hat, zeigt er sich schnell überfordert – mit möglicherweise ziemlich fatalen Folgen… (vf)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=XsPrbPibaTs
Produktion: Israel 2016
Originaltitel: Norman: The Moderate Rise and Tragic Fall of a New York Fixer
Darsteller: Richard Gere, Dana Stevens, Michael Sheen
Änderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr!