Steve Jobs will Computer für jedermann entwickeln. Aus seiner Vision wird irgendwann ein Computer-Imperium entstehen, das als führend in Sachen Innovation und Technik gilt.

Als Steve Jobs (Michael Fassbender) erstmalig von seiner Idee spricht, Computer zu entwickeln, die von privaten Nutzern nicht nur ohne spezifisches Know-how bedient werden können, sondern zudem auch finanziell erschwinglich sein sollten, musste er viel Spott über sich ergehen lassen. Damals ahnte keiner, dass dieser Visionär sich durchaus nicht als der Spinner erweisen würde, als der er leichtfertig abgetan wurde. Ehrgeizig hielt der Entwickler an seinem Ziel fest und läutete den Beginn der digitalen Revolution ein. Unterstützt von Joanna Hoffman (Kate Winslet), der Marketing-Chefin des Macintosh-Computers und Apple-Mitbegründer Steve Wozniak (Seth Rogen) sowie dem Fachwissen von John Scully (Jeff Daniels) gelingt ihnen der legendäre Coup…

Mehr Infos findet ihr hier.