Tom Novy zählt seit fast 20 Jahren zu den erfolgreichsten deutschen House-DJs und Produzenten. In den 90iger Jahren begann seine musikalische Karriere. Gleich die erste Veröffentlichung, seine Single „I House U“, schoss 1995 in die Top10 der DJ-Charts. Zwei Jahre später landete er mit „Superstar“ einen internationalen Hit, der in über 30 Ländern die Charts stürmte. DJ-Engagements in den angesagtesten Clubs und den wichtigsten Festivals rund um die Welt folgten. Auch im Anschluss war Tom Novy regelmäßig mit Top-Hits wie „Your Body“, „Take It“, „Touch me“, „Unexpected“ und „i Rock“ in den internationalen Charts vertreten und wurde von den großen Radio-Stationen und MTV gespielt. Bis heute produzierte und remixte Novy für hochklassige Künstler wie Justin Timberlake, die Backstreet Boys, Pink, Yoko Ono, Ludacris, Erick Morillo, Jimmy Sommerville, Tom Jones und Mousse T um nur einige zu nennen.

Tom Novy war der erste deutsche DJ überhaupt, der eine „Ministry of Sound Annual Compilation“ mixen durfte. Auch die „Global Underground“ Compilation mischte der DJ und Produzent als erster Deutscher. Die legendäre House-Insel Ibiza wurde ebenfalls maßgeblich von Tom Novy’s musikalischem Schaffen geprägt. Für 14 Jahre hielt er eine Residency im Space Club inne. Seit vier Jahren ist er Host und Veranstalter der Award-prämierten TIMELESS Eventreihe im zur Pacha-Group gehörenden Szene-Club LIO.

Neben seiner beeindruckenden Karriere in der elektronischen Musik eroberte Novy auch das Entertainmentbusiness. Mit seinem charismatischen Auftreten bereicherte er zahlreiche TV- und Radioshows. So war er acht Jahre Moderator bei MTV und zwei Jahre bei Pro7 für diverse Shows im Einsatz. Seit 14 Jahren ist er auf den verschiedensten Radiosendern rund um den Globus On-Air.

Im Vorverkauf könnt Ihr hier Tickets zum Vorzugspreis abstauben, nur begrenzt!

Abendkasse: 10,00 €

Line Up:

  • Tom Novy
  • Denace 2 Society (Flesh Ibiza, Tactical)
  • Steven Caretti (Pornostar Records, Tactical, Block & Crown)
  • Monoton (Scala Discotheque)

Außerdem wird es Houseklänge-typisch ein Oldschool Special mit Vinyl Hour geben. Lasst euch überraschen, es wird mega fett!

Ähnliche Veranstaltungen