WM 2010 – Vor dem Halbfinale Deutschland:Spanien

Nur noch ein paar Stunden bis zum Halbfinale Deutschland:Spanien. Nur noch ein paar Stunden bis zur Revanche für das EM-Finale 2008 ? Jogi’s Jungs und die Sonne haben uns heiß gemacht – wir wollen noch mehr sehen! Um 20:30 Uhr ist Anpfiff, die Plätze beim Gastronomen seiner Wahl sollte man sich aber schon rechtzeitig sichern! Ob in der Scheune vom „Pappels“, im Obergeschoss vom „Lebenslang“, im „Riching’s“, bei Walter in der „Kleinen Kneipe“, im Biergarten am Kurparksee, bei „Miloudi“, im „Leopold“ im SalinenPark, oder, oder, oder…  Daumen drücken nicht vergessen! Damit wir heute abend wieder jubeln können wie nach dem Viertelfinale!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das meinen andere Leser zu "WM 2010 – Vor dem Halbfinale Deutschland:Spanien":


schrieb am

Schade, ich hatte leider auf den Titel gesetzt. Aber es gibt Hoffnung, laut Krake Paul gewinnen wir morgen Abend.

Antworten