Jahresrückblick 2011 – Januar

Das Jahr 2011 beginnt, wie 2010 endete: Mit ca. 8 Meter Neuschnee pro Woche. Für die Kinder ein großes Wintervergnügen, für Mieter und Hausbesitzer ein tägliches Fitnessprogramm. Zwischenzeitlich werden Unternehmen von der Stadt beauftragt, den Schnee wegzukarren, weil manche Straßen schlicht nicht mehr befahrbar sind. Bis Mai ist dann aber auch der letzte Schnee endlich geschmolzen.

Musikalisch wirft der Salzstreuner einen Blick voraus auf die besten Tribute-Bands, die sich für 2011 im Lok-ation angekündigt haben: Ärzte, U2, T-Rex. Da wird den Fans warm ums Herz.

Auch in Schötmar gibt’s was für Herz und Ohren: Im Cafe del Sol macht Joseph Parsons Station. Die Schötmaraner Winterwelt ist wieder ein kleiner, aber feiner Jahreauftakt, zu dem man sich am Marktplatz trifft.

Januar // Februar // März // April // Mai // Juni // Juli // August // September // Oktober // November // Dezember

Kommentar verfassen