18.02.2012 // Impulsiver goes Karneval im Alpenmax

Schräg, schräger, impulsiver – die im Alpenmax inzwischen fest etablierte Party-Reihe mit einer ohnehin schon hohen Prozentzahl seltsam verkleideter Paradies-Vögel zeigte sich zu Karneval noch mal von der besonders skurrilen Seite. Party-Prinz Kappelmann hatte seinen Hofstaat mit Miss-Endlaser Jan-Hendrik Manche noch um die Katzenberger-Blondine Annabelle Boom und Impulsiver First Lady Sarah Schuster erweitert. DJ Dario Rodriguez verzichtete beim Auflegen auf „olle Kamellen“ und hatte dafür einen harten Party-Sound für die Ohren der Feierwütigen mitgebracht. Mit „Super-Dobby“ wurde zu später Stunde noch eine weitere Party-Figur geboren, die jeder Halloween-Party gut zu Gesicht stünde.

Bei den weiblichen Polizistinnen, männlichen Prinzessinnen, geschlechtslosen Orang-Utans und allem dazwischen ging es auf der Tanzfläche hoch her. Vor allem, wenn das RTL-Kamerateam in der Nähe war. Am Dienstag kann man sich ab 18.00 Uhr bei „Guten Abend Deutschland“ ein Bild vom impulsiven Karneval machen – das wird ein interessantes Bild von Bad Salzuflen in die deutsche Fernsehwelt vermitteln…

Kommentar verfassen