@on! Schötmar: Familien-Frühlings-Café

06.04.2013 / @on! Schötmar

plakat_fruehlingaton

Das Jugendzentrum läutete am Samstag den Frühling ein …

Das Jugendzentrum läutete am Samstag den Frühling mit einem großen Familienflohmarkt ein.

Denise Kowsky, seit August 2011 Leiterin des Jugendzentrums, war mit dem Erfolg der ersten Veranstaltung dieser Art zufrieden. Genau 20 Stände boten überwiegend Kinderkleidung und -spielzeug an. Zwei Bastel-angebote rundeten den Nachmittag ab, neben Papiersonnenblumen mit echten Kernen wurden selbstbemalte Tontöpfe mit Kressesamen bestückt. Highlight war das professionelle Kinderschminken mit Motiven u. a. von Spiderman, dem Tiger und dem Schmetterling.

Für das leibliche Wohl gab es Kaltgetränke, Kaffee und Kuchen, den die Marktbeschicker als Standgebühr gespendet hatten.

gabe

Kommentar verfassen