08.-11.08.2013 // 22. Weinfest

22. Weinfest

Das neue Plakatmotiv zum Weinfest – gestaltet vom Herforder Grafiker Michael Gräper.

Weinfest auf dem Salzhof – wo denn auch sonst?

Das 22. Weinfest findet in diesem Jahr wieder auf dem Salzhof statt. Was bei manchen ein müdes Schulterzucken auslöst, dürfte bei anderen einen mittelgroßen Brocken von der Seele wuppen, denn zwischenzeitlich sah es bei den Vorbereitungen so aus, als würde Bad Salzuflens Schunkel- und Bukett-Party in den Kurpark verlegt werden müssen.

Grund dieser Gedanken und Überlegungen, die noch bis vor Kurzem die Veranstalter beschäftigten und einige Vertreter des hiesigen Einzelhandels beunruhigten, war natürlich die Baustelle in der Innenstadt, die mit ihren Auslagerungsflächen bis zum Salzhof reicht. Jetzt wird der Haupteingang verlegt und die Sache läuft. Es bleibt alles beim Alten: Übrigens auch in Sachen Programm. Denn getreu dem Motto „Never change a winning team”, wird die musikalische Untermalung von denselben Künstlern geliefert, die auch schon 2012 auf der Bühne standen. Und der Sonntag ist dann ohnehin wieder ein verkaufsoffener. Wir wünschen allen Salzuflern und Gästen viel Spaß.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.