06.+07.07.2013 // Hafenfest 2013

Hafenfest 2013

In lustigen wie spannenden Wettkämpfe wurden die neuen Hafenmeister ermittelt.

„Eine Superidee, die nirgends besser passt, als in Schötmar”, lautete die Bilanz des Vorsitzenden des Schötmaraner Bürgervereins nach dem zweiten Hafenfest.
Ganz ohne Wermutstropfen konnte Jochen Heidbreder das feucht-fröhliche Fest am Begahafen dann aber doch nicht kommentieren. Obwohl er und das Organisationsteam rund um Daniel Dick insgesamt zufrieden mit den Besucherzahlen waren, „hätten aber vor allem noch mehr Schötmaraner und Salzufler an den Wettkämpfen und am Strandleben teilnehmen können”, so der Bürgervereinsvorsitzende. Angesichts der Begeisterung und der schon jetzt vorliegenden sieben Teammeldungen für das nächste Jahr, lasse sich aber eine überaus positive Entwicklung erkennen.

Kommentar verfassen