Verlosung: ROSEANNE, THE COSBY SHOW und 21 JUMP STREET – Wie alles begann!

Für Fans der 80er und 90er Jahre Kultserien und alle, die es noch werden wollen, gibt es seit dem 5. Juli 2013 die ersten Epsioden von Roseanne, The Cosby Show und 21 Jump Street auf DVD. Sie führen die Zuschauer zurück zu den Anfängen der unvergessenen TV-Klassiker!

Sie war die Nummer 1 TV-Serie der 90er Jahre: Die Finanzen sind chronisch knapp, der freche Nachwuchs sorgt immer für Probleme und nicht selten muss Powerfrau und Familienoberhaupt Roseanne die unkonventionelle Familie im Alleingang durchbringen – was ihr auch immer mit einem erfrischenden Galgenhumor gelingt!

Er hingegen ist der Kult-Dad der USA: In seiner Paraderolle als Gynäkologe und Oberhaupt des Huxtable-Familienclans spielte sich Bill Cosby mit seinem Charme in der nach ihm benannten The Cosby Show in die Herzen von Millionen Fans. Der weltweit bekannte TV-Hit gilt bis heute als Mutter der Familien-Sitcoms und diente vielen anderen Serien als Vorbild.

Als junger Cop, der an einer High School undercover gegen jugendliche Kriminelle ermittelt, gelang Superstar Johnny Depp als Tom Hanson mit der Kultserie 21 Jump Street in den 80er Jahren der große Durchbruch. Mit brisanten Themen wie Drogenmissbrauch, Bandenkriminalität und Prostitution trifft der TV-Publikumshit damals wie heute den Nerv einer ganzen Generation. 2012 wurde das beliebte Franchise in einer Verfilmung mit Jonah Hill und Channing Tatum für das Kino erfolreich neu aufgelegt – mit Johnny Depp in einer witzigen Gastrolle!

Der Salzstreuner verlost jeweils 2 Exemplare dieser Juwelen der Sitcom-Fernsehgeschichte. Wer Roseanne, The Cosby Show oder 21 Jump Street zu sich nach Hause holen möchte, schreibt uns einfach per E-Mail (info@salzstreuner.de) einen wichtigen Grund, warum gerade er oder sie eine dieser DVDs erhalten muss.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Am 31. Juli 2013 ist Einsendeschluss.

Bildmotive: Universum Film

Kommentar verfassen