Es begann mit Tombola, Helfereinsätzen und Spendenaktionen – und endete mit einem eigenen Großtrampolin für den TuS Ehrsen. Doch dies sollte erst der Anfang sein! Es etablierte sich eine Kindergruppe, während es für eine kleine Gruppe älterer Jugendlicher und Erwachsener einen „Probelauf“ gab. Da dieser guten Anklang fand, lädt der TuS Ehrsen ab dem 10.03.2014 alle „sportgesunden“ Jugendlichen und Erwachsenen zum Training montagabends (20:30 – 22:00 Uhr) in die Grundschule Wasserfuhr ein. Bereits im Probelauf zeigte sich, dass Trampolin ein Training für den ganzen Körper und jede Altersgruppe ist, da in dieser Gruppe nicht die Leistung, sondern Spaß und Gesundheit im Vordergrund stehen. Jeder kann gerne unverbindlich hereinschauen, weitere Infos gibt es auf der Website des Vereins (www.tus-ehrsen.de) oder bei Jugendwartin Maximiliane Görder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert