Schauturnen des TuS Ehrsen am 28.09.2014

SchauturnenAm kommenden Sonntag veranstaltet der TuS Ehrsen ein großes Schauturnen im Schulzentrum Lohfeld. Jeder, der sich für den Turnsport, den TuS Ehrsen oder Musicals interessiert, ist herzlich willkommen und bei dieser Veranstaltung bestens aufgehoben.

Alle zwei Jahre findet das Schauturnen, das auch als Tag der offenen Tür angekündigt wird, statt. Auch in diesem Jahr präsentieren die Abteilungen des TuS Ehrsen Auszüge aus ihrem umfassenden Angebotsprogramm. Doch zum ersten Mal bekommt das Schauturnen ein Motto verpasst: Film & Musical. Der Besucher darf also gespannt sein, wie die Aktiven den Bezug zwischen Sportarten wie Trampolinspringen, Stepaerobic, Gymnastik, (Kinder-)Turnen, Jazztanz und Nordic Walking und dem gewählten Motto finden werden.

Interessierte, die während des Schauturnens auf den Geschmack kommen, können sich vor Ort über das Gesamtangebot des Vereins informieren, um selbst schon bald aktiv zu werden. Los geht es um 14:30 Uhr, das Rahmenprogramm startet um 15:00 Uhr. Der Eintritt ist frei und Speisen und Getränke gibt es (für kleines Geld) natürlich auch.

Weitere Informationen bietet der TuS Ehrsen auf seinen Internetseiten: http://www.tus-ehrsen.de.

 

(Foto: TuS Ehrsen)

Kommentar verfassen