100 Sekunden für euch …

La Banana Funesta – Das ist weder ein neuer Cocktail, noch der Name einer humorvollen spanischen Mafiafamilie.

La Banana Funesta (Die tödliche Banane) sind die Gewinner des Kurzfilmwettbewerbs „Bad Salzuflen in 100 Sekunden“. Im Rahmen der „Ab in die Mitte“-Aktionen wurden in den letzten Monaten zahlreiche 100-Sekunden-Filme eingesendet. Anschließend konnte eine Jury und auch das Publikum ihre Favoriten wählen. Mit ihrer Bad-Salzuflen-Hymne „Wohin die Liebe fällt“ schaffte es das Trio aus Banana Jo, Banana Mex und der aufblasbaren Gummibanane Mr. Sombrero, sowohl den Publikums- als auch den Jurypreis einzuheimsen. Nun lösen sie auch ihr Versprechen ein: Der Song wurde im Studio aufgenommen und steht als Gratis-Download zur Verfügung: http://bit.ly/1pXsrbi.

 
Alle Kurzfilme können weiterhin auf YouTube angeschaut werden. Dazu einfach „Bad Salzuflen in 100 Sekunden“ eingeben. Die besten 3 Filme laufen übrigens im Vorprogramm der Filmbühne. 

Kommentar verfassen