KEIRA KNIGHTLEY stars in BEGIN AGAIN
© 2014 The Weinstein Company. All Rights Reserved.

Wie ein Song gleich mehrere Leben retten kann, zeigt der locker-leichte Musikfilm von John Carney (Once).

Dan Mulligan (Mark Ruffalo) ist Musikproduzent. Leider hat ihm das Leben in den letzten Jahren privat und beruflich übel mitgespielt und so landet er eines Abends wieder einmal in einer Bar, um seinen Frust herunterzuspülen. Der Zufall will es, dass an diesem Abend die junge Singer-Songwriterin Gretta (Keira Knightley) von einem Kumpel genötigt wird, einen ihrer Songs auf der Bühne vorzutragen. Auch Gretta steht nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens. Ihr Freund, der aufsteigende Star am Pophimmel Dave Kohl (Maroon 5-Sänger Adam Levine) hat sie jüngst für eine andere fallengelassen und in der Bar wird ihr Song höflich ignoriert. Nur Dan erkennt das Potenzial, das in Gretta steckt. Er überredet sie, ihn am nächsten Morgen, wenn er wieder nüchtern ist, anzurufen. Can a Song Save Your Life sprüht vor Herzenswärme und guter Laune. Besonders Mark Ruffalo begeistert als sympathischer Verlierer, der es noch mal allen zeigen will. Keira Knightley hingegen bleibt neben ihm etwas blass. ta 

 

[youtube]http://youtu.be/RyPuaayd3qM[/youtube]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.