StattTheater spendet 4.000 Euro

Großen Respekt verdient das Team des StattTheaters. Jedes Jahr bringt das Bad Salzufler Amateurtheater eine neue Inszenierung auf die Bühne. Und zu jeder Vorstellung strömen zahlreiche Menschen in die Gelbe Schule. Auch die diesjährige Spielzeit, die im Mai abgeschlossen wurde, war weitestgehend ausverkauft. Neben viel Applaus und herzlichen Komplimenten sammelte das Statt-Theater auch Spenden ein. Allerdings nicht für sich, sondern für den Verein Clowns ohne Grenzen Deutschland e. V. Die Initiative ist weltweit tätig, ganz besonders in Krisengebieten. Traumatisierten und trostsuchenden Kindern geben die Clowns mit ihren kostenlosen Shows wieder etwas Lebensmut zurück. Tolle Aktion des StattTheaters!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.