6.7.2019 // Beachparty

Foto Volleyballturnier während der Beachparty in Retzen

Beachparty in Retzen mit Volleyballturnier // Foto: ta

Coole Idee, cooles Wetter. Der TuS Rot-Weiß Grastrup-Retzen veranstaltete am ersten Julisamstag 2019 erstmals eine Beachparty mit etwas Volleyball.

Da sich der TuS allerdings ausgerechnet den ersten sommerfreien Samstag für seine Premiere ausgesucht hatte, wurde aus dem Gesamtkonzept ein Volleyballturnier mit etwas Beach. Der abendliche Ausklang mit Chill und Grill fiel buchstäblich ins Wasser – wie gut, dass das Gasthaus Rickmeyer nur wenige Fußwegminuten von der Party-Location an der Rhienbachwiese entfernt lag.

Ein Schlag ins Wasser war die Veranstaltung trotz der aprilwettermäßigen Witterung dennoch keineswegs. Immerhin sieben Mixed-Mannschaften folgten der Einladung des TuS und sorgten für ein munteres Volleyballturnier mitten im Dorfzentrum. Den Besuchern gefiel es ebenso: Während sich die Aktiven beim Pritschen, Baggern und Blocken austobten, meisterten sie den kulinarischen Dreikampf Hot Dog, Nachos und Crêpes. Und hier gab es nur Gewinner.  ta

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.