1.9.2019 // Salzufler Sommer-Sause

Salzufler Sommer-Sause 2019

Das war die Salzufler Sommer-Sause 2019 // Foto: ta

Mal ruhiger, mal munterer und manchmal auch gewohnt schrill. Die Salzufler Sommer-Sause hielt einmal mehr, was die teilnehmenden Wirte versprachen.

Achtzehn angemeldete und damit offizielle Sommer-Sause-Stationen konnten in diesem Jahr mit der kostenlosen Sonderlinie des Stadtbusses angefahren werden. Fast alle Ortsteile wurden durch mindestens einen gastronomischen Betrieb repräsentiert. Wie schon in den vergangenen Jahren ließen sich die Wirte und Gastgeber wieder eine Menge einfallen, um die Salzufler für ihr Angebot zu begeistern. Es gab internationale sowie eigens für die Sommer-Sause entwickelte Spezialitäten, Live-Musik und vieles mehr. Sogar ein Kellner-Rennen wurde veranstaltet – warum auch immer.

Wie beim Bierbrauerfest, beim Honky Tonk und auch beim DJ Festival zeigten viele heimische Gastronomen, wie erfolgreich gemeinschaftlich durchgeführte Aktionen sein können. Bleibt zu wünschen, dass sich künftig noch mehr beteiligen werden.  ta

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.