10 Jahre Salzstreuner

10 Jahre Salzstreuner

Wir feiern trotzdem – aber ganz still. Und jeder für sich.

Unser großer, toller, bunter Jubiläumsstreuner ist nun ganz anders ausgefallen, als wir es uns eigentlich gedacht hatten. Die Luftschlangen haben wir wieder zusammengerollt, die Häppchen haben wir eingefroren und die 12-Mann-Kapelle bleibt dort, wo sie seit rund vier Wochen probt – zu Hause.

Und trotzdem freuen wir uns ganz besonders über die aktuelle Ausgabe – und das nicht nur, weil es tatsächlich schon die 120. ist. Denn obwohl das redaktionelle Herzstück des Salzstreuners – das bunte Veranstaltungsprogramm unserer munteren Stadt – zurzeit einfach nicht stattfinden kann, haben wir das schönste Käseblatt Bad Salzuflens erneut auf den Weg in die Haushalte und an einige Auslagestellen bringen können.

Möglich gemacht haben es auch diesmal wieder die mittleren, kleinen und ganz kleinen Unternehmen unseres lippischen Breitengrades, die sich nun mal einfach nicht unterkriegen lassen.

Obwohl sich auch der Einzelhandel, das Handwerk, die Dienstleister, die Gastronomie und die Hotellerie unserer Stadt urplötzlich vor gigantische Herausforderungen gestellt sahen, gab es kaum einen Moment der Schockstarre. Auf unterschiedlichen Wegen und mit konstruktiven Ideen entwickelten Salzufler Unternehmen neue Leistungen, Services und Angebotsformen.

Dort, wo Kunden und Gäste tatsächlich nicht mehr bedient werden durften, wurden Vorbereitungen für die Zeit nach dieser seltsamen Zeit getroffen. Häufig wurde auch der Betrieb runtergefahren, um Ressourcen und Mittel zu schonen. Für die eigene berufliche Existenz, aber auch für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie für unsere Stadt.

Support your local dealer: bad-salzuflen-liefert.de

Umso mehr gilt es, in den kommenden Tagen und Wochen die lokalen Unternehmen zu stärken. Wenn nun tatsächlich die Normalität in kleinen Schritten wieder zurückkehren sollte, ergeben sich viele neue Möglichkeiten, unser heimisches Business zu stärken.

Unter www.bad-salzuflen-liefert.de halten wir euch dazu auf dem Laufenden. Support your local dealer – und das mehr als je zuvor.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.