The Show Must Go On

Custombike Ausstellung

Eines der größten Spektakel der deutschen Messelandschaft stand kurzzeitig auf der Kippe. Denn die Custombike Show in Bad Salzuflen verlor durch die Insolvenz des Mannheimer Huber Verlags ihren Veranstalter. Doch nun ist sie gerettet.

Die Custombike Show wird seit 2005 im Messezentrum durchgeführt. Jedes Jahr strömen mehr als 30.000 Besucher zu dieser Messe-Show-Kombi, die europaweit die größte ihrer Art sein dürfte. Im Fokus stehen umgebaute und extrem getunte Motorräder – und irgendwie auch ihre Fahrerinnen und Fahrer.

Seit dem vergangenen Februar kämpfte der veranstaltende Huber Verlag darum, das eigene Unternehmen – und damit auch die Custombike Show – zu retten. Leider ohne Erfolg. Der Verlag, der mehrere Zeitschriften herausbrachte und eine weitere Motorradmesse in Mannheim veranstaltete, wird nun zerschlagen.

Die Messe OWL hat sich sofort darum bemüht, die Custombike Show aus der Konkursmasse herauszukaufen, um diese (auch für Bad Salzuflen) wichtige Veranstaltung weiterführen zu können. Jetzt steht fest: The show must go on – the show will go on.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.