Lipper Modellbau Tage

Bereits im vergangenen Jahr wurden die Lipper Modellbautage wegen der Corona-Pandemie von Januar auf Februar 2021 verlegt. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen verschiebt die Messe Ostwestfalen die Lipper Modellbautage nun auf den kommenden Sommer.

Am 26. und 27. Juni 2021 soll die Messe nun als In- und Outdoorveranstaltung stattfinden. Erstmals wird es neben maßstabsgetreuen Schiffen, Flugzeugen, Autos und Miniaturwelten auch eine Spielwarenbörse für Privatleute geben.

Am Samstag wird die Messe von 12.00 bis 20.00 Uhr geöffnet sein, am Sonntag von 10.00 bis 18.00 Uhr. Eintrittskarten gelten an beiden Tagen und kosten 10 Euro pro Person. Familienkarten (2 Erwachsene + 2 Jugendliche) kosten 24 Euro. Kinder bis 8 Jahre haben freien Eintritt.

Die nächsten regulären Lipper Modellbautage sollen dann wieder wie gewohnt im Januar 2022 stattfinden, sofern es die Corona-Pandemie erlaubt.

Ähnliche Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.