This Is Us Poster

This Is Us
Idee: Dan Fogelman
Mit Milo Ventimiglia, Mandy Moore, Chrissy Metz
4 Staffel, 72 Folgen (D)
Drama
Disney Channel (Free), Amazon Prime

Manche TV-Ereignisse gehen durch die Decke und man kann sich nicht recht erklären, warum das so ist.

Auch die US-Herz-Schmerz-Serie This Is Us zählt zu diesen Phänomenen. Vielleicht, weil es in ihren Episoden dermaßen menschelt, dass es kaum auszuhalten ist. Im Mittelpunkt des Geschehens stehen die erwachsenen Geschwister Kevin, Kate und Randall Pearson. Alle drei sind auf den Tag gleich alt, doch Drillinge sind sie nicht. Randall ist als Adoptivkind in die Familie gekommen, nachdem der Bruder von Kevin und Kate bei der Drillingsgeburt verstarb. This Is Us blickt auf die Lebensphasen, die Leiden und die Freuden der Geschwister. Ihnen beim Gewinnen und Scheitern zuzusehen, macht die eigene Gefühlswelt reicher. Auch wenn es nur Fernsehen ist. Die ersten drei Staffeln laufen jetzt wieder im Free-TV – auf Disney Channel. Im Anschluss wird die Staffel 4 ausgestrahlt, die es auf deutschen frei empfangbaren Sendern bislang noch nicht gab.

ta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.