Peter Hase 2

Peter Hase 2
Regie: Will Gluck
Animation / Abenteuer / Familie
93 Minuten
Kinostart: 01. Juli 2021

© 2020 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Einmal Schlawiner, immer Schlawiner! Wenn die große, weite Welt ruft, dann macht sich auch ein zufriedener Hase vom Acker.

Eigentlich könnte alles so harmonisch sein. Peter (gesprochen von Christoph Maria Herbst) und seine Hasenfamilie haben mit den Menschen Thomas und Bea eine Patchwork-Familie gegründet. Peter gibt sich große Mühe, seinen Ruf als Chaos- und Unruhestifter endgültig loszuwerden. Dennoch rutscht er immer wieder in prekäre Situationen. Auf der Suche nach Ablenkung verlässt er schließlich den heimischen Garten in Richtung Stadt. Hier gerät der Hase jedoch an äußerst zwielichtige Gestalten, die ihn auf die schiefe Bahn lenken wollen. In der tiefsten Hasen-Identitätskrise braucht Peter seine Familie.

Christopher Berndt

Trailer zu Peter Hase 2:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.