In der Brüderstraße gibt es jetzt Süßes und Ausgefallenes. // Foto: Madeline Rasche

Mach ein Loch in den Kuchen und schon fangen alle Instagram-Fans an zu kreischen. 

Das Franchise Royal Donuts ist eines der erfolgreichsten in Deutschland. Auf der Marketing-Plattform OMR hat Firmengründer Enes Seker kürzlich verraten, dass er monatlich zwischen 3.500 und 5.000 Partner-Anfragen erhält. Bis zum Ende des Jahres schafft es die Kette allerdings „nur“ auf 320 Donut-Geschäfte in Deutschland.

Immerhin hat Bad Salzuflen nun seinen eigenen Royal Donuts. Fans von süßem Gebäck und Fans von Instagram-Fotos mit Süßem werden wöchentlich sicher mehrmals in die Brüderstraße pilgern, um die neuesten Kreationen zu versuchen. Rund 120 Sorten soll es bereits geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.