Tatsächlich erst drei Jahre! Irgendwie fühlt es sich so an, als wäre das Hofbräu am Ostertor schon immer dagewesen. Kaum zu glauben, dass das Aushängeschild bayerischer Lebensart und Salzufler Gastfreundschaft tatsächlich erst vor drei Jahren eröffnet wurde.

Wie auch immer: Ein drei Jahre anhaltender Dauererfolg ist allemal ein guter Grund zum Feiern. Deshalb lässt man im Hofbräu am Ostertor auch am 23. August die Sektkorken knallen. Anschließend darf gern mit einem Hellen oder Dunklen nachgespült werden.

Um das Geburtstagsständchen und die Musik des Abends kümmert sich die musikalische Zauberfee Deejay Ulf. Es gibt wohl keinen Musikwunsch, den Ulf bisher nicht erfüllen konnte.

Da das diesjährige Geburtstagsfest an einem Freitag gefeiert wird, empfiehlt es sich, rechtzeitig zu reservieren. Der Eintritt zur Party ist wie in den vergangenen Jahren frei.

Frank Baus und sein Hofbräu-Team freuen sich auf zahlreiche Gäste. Und wir gratulieren!

Ähnliche Veranstaltungen
    Keine Veranstaltungen gefunden.