ADAC DM Trial 2017

Datum:
Samstag, 14.10.2017 - Sonntag, 15.10.2017, Uhr

Veranstaltungsort:
Sportplatz Wüsten
Kirchheider Str. 28 b
32108 Bad Salzuflen

Beschreibung

Finalläufe zur Deutschen Meisterschaft im Motorrad-Trial

Nicht viele Menschen kennen diesen Sport, doch wer sich einmal einen hochkarätig besetzten Trial-Wettbewerb angesehen hat, wird begeistert sein.

Eine gute Gelegenheit zum Kennenlernen bieten die Finalläufe zur Deutschen Meisterschaft im Motorrad-Trial, die in diesem Jahr in Wüsten stattfinden werden. Mit der Unterstützung befreundeter Vereine wird der heimische MSC Wüsten eine hochklassige Veranstaltung auf die Strecke bringen, bei der es weniger um Geschwindigkeit als um Geschicklichkeit und Körperbeherrschung geht. Schließlich gilt es, ein Spezialmotorrad über die unterschiedlichsten Hindernisse zu lenken.

Top-Fahrerinnen und -Fahrer sind am 14. und 15. Oktober am Sportplatz Wüsten am Start. Los geht es an beiden Tagen um 9 Uhr. Der Eintritt ist frei.

 

Änderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr!