Alle reden von der guten alten Zeit! Nun endlich, nach über 10 Jahren ist es soweit.
Das Glashaus / Fahrenheit schlug große Wellen in der damaligen Houselandschaft und zog tanzwütige aus ganz NRW nach Bad Salzuflen.

Mit Bookings wie Armand van Helden, DJ Falcon, Antoine Clamaran, DJ Pippi, DJ Antoine , Terrence Parker und etlichen anderen Grössen aus der Scene sorgte der Club wöchentlich für Aufsehen und lies es bis in den Nachmittag krachen.

Am 28.09.2019 öffnen sich für euch noch einmal die Pforten zum geliebten Club. Eine Nacht voller Ekstase & Eskalation mit House Musik die uns über die Jahre in unseren Herzen geblieben ist.

Da wir nicht nur ein Herz für Musik, sondern auch für Kinder haben, spenden alle DJs ihre Gage zugunsten der Heilpädagogisch-therapeutischen Einrichtung Grünau-Heidequell in Bad Salzuflen!

Ähnliche Veranstaltungen
    Keine Veranstaltungen gefunden.