Nach einem relativ sonnenarmen Sommer und einer äußerst außergewöhnlichen Bega-Bad-Saison wird nun wieder in der Halle weitergeschwommen. Die Stadtwerke Bad Salzuflen haben das Wasser in die Becken des Lohfeld Bad eingelassen. Eintauchen erwünscht …

Das mit dem Bega Bad haben die Stadtwerke in ihrem ersten Jahr als Schwimmsport-Versorger schon mal
ordentlich hinbekommen – trotz erforderlicher Terminverschiebungen und aufwendiger Hygienekonzepte. Sogar ein Konzert und zwei Verlängerungen waren noch drin.

Nun steht die Hallensaison an. Und bei der steht auch zunächst die Sicherheit an oberster Stelle. Mehr als 50 Schwimmerinnen und Schwimmer dürfen vorerst nicht gleichzeitig rein, dafür wurden aber die Öffnungszeiten verlängert. Samstags hat das Bad nun bis 18 Uhr geöffnet.

Weitere Infos unter www.stwbs.de/baeder.

Ähnliche Veranstaltungen