Spendenlauf der Gesamtschule Aspe
Di., 21.06.2016
ab 09:00 Uhr
Aula, Schulzentrum Aspe
Der 10. Jahrgang der Gesamtschule Aspe veranstaltet in diesem Jahr erstmalig einen Spendenlauf.
Der Lauf findet am 21.06.2016, zwischen 09:00 Uhr und 13:00 Uhr, am Schulzentrum Aspe statt. Für kühle Getränke ist natürlich genauso gesorgt, wie für die richtige Musik und die richtige Moderation von Radioactive.
Die Spenden gehen an die Fountain School in Nairobi in Afrika.






