Cocktailtipp: Spirit´s Garden

Cocktail-Tipp von Christian Steffen (Spirit Of India)

Spirit´s Garden. Ein Cocktail-Tipp von Christian Steffen (Spirit Of India)

Zutaten:

6 cl Banks 5-Island Rum
2 cl frischer Limettensaft
0,2 cl Rosensirup
1,5 cl Zuckersirup
1,5 cl St. Germain Holunderblütenlikör
8 Minzblätter
3 Scheiben frische Gurke, etwas Sodawasser

Zubereitung:

Die Minzblätter und die Gurkenscheiben mit dem Zuckersirup zusammen im Mixingglas muddeln. Alle weiteren Zutaten hinzugeben und mit Würfeleis shaken. Das Ganze dann auf frisches Würfeleis double-strained abseihen, in einem Collins Glas mit Sodawasser auffüllen.

Das Ganze mit einem Minzblatt und einer Gurkenscheibe garnieren.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.