14.01.2012 // Robert Carl Blank @ CdS

Noch in guter Erinnerung war vielen Musikbegeisterte der erste Auftritt von Robert Carl Blank im Cafe del Sol vor knapp 2 Jahren und so strömten viele Besuche früh nach Schötmar und sorgten für ein fast übervolles Cafe del Sol. Mit seinen Liedern von seiner neuen CD „ Last Time I Saw Dave“, einer Mischung aus ruhigen Pop und einigen schnellen, fast rockigen Songs konnte Blank schnell das Publikum in seinen Bann ziehen. Die Geschichten zu den Songs, wie das heftige, einseitige Streitgespräch nach dem verpassten  Rückflugs im Anschluss eines, dann doch nicht  Beziehungsrettenden Urlaubs, trugen zu einem intensiven Konzerterlebnis weiter bei.

Christoph H.: „Cafe del Sol und seine kleinen Konzerte sind für mich immer ein Muss, auch heute war es wieder ein spitzen Abend.“

Ana D.: „Einfach nur klasse, die Atmosphäre im Cafe, die wirklich gute Musik und der sympathische Künstler.“

Kommentar verfassen