In eigener Sache: Geliftet

Wir haben es wahr gemacht: Nach 32 Ausgaben haben wir den Streuner einmal richtig durchgeschüttelt, neu sortiert und geliftet.

Das Ergebnis ist ein Salzstreuner mit neuen und zusätzlichen Inhalten, noch kompakteren Infos sowie veränderten Schwerpunkten. Einige Rubrikthemen haben wir geopfert, manche tauchen nur noch dann auf, wenn wir tatsächlich lesenswertes Neues dazu gefunden haben.

Und ganz wichtig: Der Streuner streunt mehr und mehr HIER im Internet. Einige Themen, die wir in der Printversion nur kurz und knackig darstellen können, bekommen HIER auf salzstreuner.de den Raum, den sie benötigen. Auch aktuelle Informationen werden wir künftig noch schneller ins Netz stellen, damit niemand auf die Streunersicht der Dinge bis zu vier Wochen warten muss.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.