Buchcover Lieblingsmomente // Adriana Popescu

Lieblingsmomente
Adriana Popescu
384 Seiten
Taschenbuch
9,99 €
S. FISCHER

Layla hat es geschafft – sie ist in einer glücklichen Beziehung, hat ihr größtes Hobby, das Fotografieren, zu ihrem Traumberuf gemacht und liebt ihre Heimatstadt Stuttgart über alles. Sie ist mit ihrem Leben vollkommen zufrieden.

Bis sie Tristan kennenlernt, den charismatischen Fremden, der ihr in einer Partynacht plötzlich vor die Kameralinse gerät. Die beiden verstehen sich auf Anhieb – als Freunde. Schließlich sind beide ja in festen Händen. Gemeinsam erleben sie unvergessliche Lieblingsmomente und erinnern einander daran, was es heißt, seine Träume zu leben und zu sich selbst zu stehen. Kann das wirklich nur Freundschaft sein?

Mit Intensität, Emotionen und unheimlich viel Witz erzählt Adriana Popescu die Geschichte von Layla und Tristan und konfrontiert uns ganz nebenbei mit der Frage nach dem wahren Wert des Lebens. Eine Geschichte über Freundschaft und Liebe, Mut und Hoffnung, die die eigenen Träume aufleben lässt und an etwas erinnert, was viel zu oft in Vergessenheit gerät: Es sind die kleinen Momente, die das Leben erst lebenswert machen.

saw

Piper Taschenbuch // € 9,99

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.