05. – 07.12.2014 // Custombike

Salzstreuner

Foto: Köster

Zum Jubiläum brach die Custombike gleich mehrere Rekorde. Das erste Dezemberwochenende bot den 30.000 Besuchern mehr Shows, mehr Bikes und mehr Aussteller als jemals zuvor.

Bei den rund 800 umgebauten Motorrädern war wirklich alles vertreten: von Bikes im Prinzessinnen-Stil bis hin zu echten Offroad-Meistern – jeder kam auf seine Kosten. Neben Attraktionen wie der Wahl der Miss Custombike, den Feuershows des Londoner Tattoomodels Cervena Fox oder den Steilwandshows war auch der European Biker Build-Off 2014 wieder ein Highlight. Überraschende Gewinner wurden die norddeutschen Toxic Bikes, die spontan eingesprungen waren. Mit ihrer Oldschool-Harley ließen sie ihre spanischen Konkurrenten weit hinter sich zurück. Die Custombike bleibt also weiter auf Wachstumskurs und festigt zu Recht ihr internationales Ansehen. pk

Bildergalerie

Anklicken zum Vergrößern:

Kommentar verfassen