Kino-Preview: Mortdecai – Der Teilzeitgauner

© Studiocanal GmbH

Mann mag ihn oder nicht. Die meisten Frauen schmelzen bei Johnny Depp jedenfalls dahin. Und so macht es auch Sinn, dass die Filmbühne den Kinostart der neuen Depp-Komödie für ihren beliebten Mädelsabend (nur für die Damen) am 22. Januar nutzt. Mit Proseccöchen, Mortdecai und guter Laune. Bei der Preview, am Tag davor, dürfen sich aber auch die Herren der Schöpfung amüsieren – und mit etwas Glück und dem Salzstreuner sogar für lau.

Charlie Mortdecai (Johnny Depp) ist in Geldnot. Der einfallsreiche Kunsthändler und Lebemann steckt bis zu seinen aristokratischen Ohren in Schulden und muss in weniger als einer Woche satte acht Millionen Pfund auftreiben – wenn er das

© Studiocanal GmbH

Familienanwesen auf dem Land und mit ihm seine luxuriöse Gattin Johanna (Gywneth Paltrow) nicht verlieren möchte. Er wittert seine Chance, als ein Goya-Gemälde unter mysteriösen Umständen verschwindet – mit der dafür ausgesetzten Belohnung wäre er alle Sorgen los. Gemeinsam mit seinem Diener (Paul Bettany) begibt sich Mortdecai auf einen rasanten Wettlauf um den Globus. Zwischen London, Moskau und Los Angeles muss er es mit einem rücksichtslosen russischen Oligarchen, einem international gesuchten Terroristen sowie einem habgierigen amerikanischen Milliardär und dessen nymphomanischer Tochter (Olivia Munn) aufnehmen. Und er muss vor allem immer ein Auge auf seinen großen Rivalen aus Schulzeiten haben, den ambitionierten Inspektor Alistair Martland vom MI5 (Ewan McGregor), der neben dem Kriminalfall auch großes Interesse an Mortdecais Gattin Johanna hegt …

+++ Depp für umme: Wieder einmal schicken wir vier Streuner-Leser ins Kino. Denn für die Preview der neuen, schrulligen Johnny-Depp-Komödie „Mortdecai – Der Teilzeitgauner“ haut die Filmbühne 2 x 2 Gratistickets raus. Da die Premiere bereits am 21.01.2015 um 20 Uhr stattfindet, solltet ihr schnell sein und bis zum 18.01.2015 eine E-Mail mit dem Stichwort „Depp für umme” an die folgende Adresse schicken: redaktion@salzstreuner.de.
Unter allen Einsendungen verlosen wir die Karten, selbstverständlich werden eure E-Mail-Adressen nicht gespeichert oder an Dritte weitergegeben, sondern ausschließlich für die Auslosung verwendet.

 

 

 

 

 

 

[youtube]http://youtu.be/Xecc7JWLKNs[/youtube]

Kommentar verfassen