7.6.2018 // Offene Bühne im Lebenslang

Nachgesalzt: Offene Bühne im Lebenslang mit Catwalk the Plank, Lottie Kordbarlag und Dark Temptation

Nachgesalzt: Offene Bühne im Lebenslang mit Catwalk the Plank, Lottie Kordbarlag und Dark Temptation // Foto: ta

Keine leichte Aufgabe: Musik in geschlossenen Räumen zu machen, während draußen noch immer die sommerlichen Temperaturen locken.

Die drei Formationen der letzten Offenen Bühne vor der Sommerpause haben es dennoch gewagt. Zwar vor etwas weniger Publikum als sonst, doch umso mehr mit vollem künstlerischen Einsatz. Den undankbaren Anfang hat das Detmolder Duo Catwalk the Plank gemacht. Bei Temperaturen deutlich jenseits der 20-Grad-Marke haben Simon Langenbrinck und Anja Scholz locker-leichte Akustik-Klänge ins Lebenslang gebracht. U. a. von KT Tunstall und Walk the Moon (Shut up and Dance With Me). Anschließend stand die Britin Lottie Kordbarlag mit eigenen vom Blues und Folk beeinflussten Songs auf der Bühne. Zum Schluss spielte die Herren-Kombo Dark Temptation. Im Oktober geht es weiter. ta

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.