25.08.2018 // Buddy in Concert

Foto Auftritt Buddy in Concert

Starker Auftritt: Buddy in Concert auf der Bühne des Salzufler Kur- und Stadttheaters // Foto: gabe

Schon ein Song reichte aus. Bereits nach den ersten Takten von Peggy Sue hatte die Band Buddy in Concert die Zuschauer im Kur- und Stadttheater sicher auf ihrer Seite.

Der Name ist Programm. Die Band Buddy in Concert bot auch in Bad Salzuflen vor allem Buddy in Concert – ein Mix aus sehr bekannten und weniger bekannten Buddy-Holly-Stücken. Zur zeitlichen und musikalischen Verortung des Repertoires, sowie zur großen Freude des Publikums, ließ die vierköpfige Formation zudem unvergessene Songs von Elvis Presley und Pat Boone (Speedy Gonzales) ins Programm einfließen. Als fünftes Buddy-Bandmitglied stand Kora Rohr auf der Bühne. Sie veredelte sowohl das Programm als auch den Sound durch ihr dynamisches und virtuoses Saxofon-Spiel. Starker Auftritt, bei dem so mancher Besucher gern mehr Beinfreiheit gehabt hätte. gabe

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.