3. – 8.9.2019 // 100 Jahre SV Werl-Aspe

Liveband beim Vereinsfest 100 Jahre SV Werl-Aspe

Das 100-Jährige des eigenen Vereins feiern treue Mitglieder und Vorstände wahrscheinlich nur einmal im Leben. Kein Wunder, dass der SV Werl-Aspe zu seinem runden Jubiläum die Korken knallen ließ.

Zwar sind auch in Knetterheide (oder Aspe oder Werl-Aspe) die großen Tage der noch größeren Volksfeste vorbei, doch noch immer versteht es der heimische SV, eine Party zu schmeißen. Was noch vor dreißig Jahren der Autoscooter oder die Raupe waren, heißt heute Niklas Müller. Der Local Hero unter den U30-DJs wird immer dann gebucht, wenn Veranstalter auf Nummer sicher gehen wollen. Auch der SV Werl-Aspe machte am Freitagabend des Jubi-Wochenendes alles richtig: Die Tanzfläche war stundenlang gut gefüllt. Am Samstagabend konnte die norddeutsche Band Hearing Fall das Publikum für sich gewinnen. Mit einem bunten Repertoire und einer starken Darbietung hatten die Musiker die Lipper schnell auf ihrer Seite. Zum Ausklang am Sonntag gab es Kirche, Golf und Loriot-Sketche der Retzer Bühne.  ta

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.