Buchcover Erzähl mir von Weihnachten

Erzähl mir von Weihnachten
Alexander Höss-Knakal, Melina Kutelas
208 Seiten
32,00 €
Hölker Verlag

Wisst ihr noch das eine Jahr, als es passend zur Bescherung an Heiligabend angefangen hat zu schneien?

Solche Anekdoten dürften auch in diesem Jahr wieder in der einen oder anderen Familie zwischen zwei Tassen Glühwein zum Besten gegeben werden. Der Geist der längst vergangenen Weihnacht stattet jedem gerne mal einen Besuch ab. Es sind besondere Erinnerungen wie diese, die im Buch Erzähl mir von Weihnachten liebevoll illustriert vorgetragen werden. Wahre und persönliche Geschichten über kleine Weihnachtswunder, die schönsten Geschenke und die köstlichsten Speisen zu Weihnachten.

Apropos köstliche Speisen: Die magischen Erinnerungen wechseln sich im Buch mit besonderen Rezepten für weihnachtliche Desserts, süßes Gebäck und festliche Hauptspeisen ab. Und die schmecken mit Sicherheit nicht nur zu Weihnachten, sondern mindestens den ganzen Winter über.

ta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.